Profil von jamen Standort Deutschland

(761)
Zustellquote 99.66%

Mitglied seit 18.08.2018

Dieses Mitglied verschickt ohne zusätzliche Nachfrage auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von jamen

Ich bin froh, dass es Tauschbörsen gibt und bin auch auf anderen Seiten unterwegs, so dass die Sachen hier schnell weg sein können nach dem Einstellen.

Bei einem Haushalt mit mehreren Personen, Eltern und Schwiegereltern sammelt sich so einiges an. Mittlerweile bekomme ich auch immer wieder Sachen von meiner Freundin und meiner Schwester, so dass sich eine kleine Tauschgruppe gebildet hat. Ich tausche gerne meine Schätze in andere Schätzchen um, auch bei den geschenkten Gaben kann die 1:1 Variante gewählt werden.

Die Lebensmittel, die ich anbiete, kaufe ich nicht extra. Ein Teil ist aus meinen monatlichen Lebensmittel-Retter-Paketen, die ich nicht selbst nutzen kann. Andere Sachen sind von meiner Schwiegermutter, die immer wieder mir was gutes tun will, aber dann doch zum falschen greift.

Ferner handwerke, renoviere und bastele ich gerne, bin eine Leserate und meine Familie und ich misten regelmäßig unsere Schränke aus.

Ich versende unter der Woche, nicht am Wochenende.

Alle Gesuche in Bücher

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
jamen sucht
06.02.2024
Titel:
Kategorie:
Fantasy
Kommentar:

Meine sog. Tauschfamilie hat einige Suchis an Bücher für TP oder 1:1 Tausch, die ich hier zusammenfasse.

Teil III

Lynn Viehl - Darkyn-Reihe
Im Bann der Träume
Dunkle Erinnerung
Blindes Verlangen
Für die Ewigkeit
Am Ende der Dunkelheit

  mehr...
jamen sucht
06.02.2024
Titel:
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Meine sog. Tauschfamilie hat einige Suchis an Bücher für TP oder 1:1 Tausch, die ich hier zusammenfasse.

Teil II

von Kristina Günak
Engel lieben gefährlich
Jaguare küsst man nicht
Drachen und andere Probleme
Verliebt, verlobt ... Verhext
Küss mich, Kater!
Das Erbe der Dunkelheit

von Lori Handeland
Wolfsbann
Wolfspfade
Wolfsmagie
Wolfsdunkel
Wolfsglut
Wolfsschatten
Wolfsfeuer

  mehr...
jamen sucht
27.12.2023
Titel:
Autor
unterschiedliche
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Meine Tauschfamilie hat einige Suchis an Bücher , die ich hier für den Tausch in Tauschpaketen oder für 1:1 zusammenfasse.

Adriana Franklin
Fluch der Totenleserin

von Kathleen Givens
Die Rose von Kilgannon
Das Feuer der Highlands
Das Lied der Highlands
Die Wälder von Kilgannon

Der Freibeuter der Königin - Susan Carroll

Giles Kristian
- Götter der Rache
- Sturm des Todes

Marion Johanning
- Die siebente Schwester
- Die verborgene Schwester

  mehr...
jamen sucht für maximal 1 Token
30.09.2023
Titel:
Autor
Celia L. Grace
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Ich suche für meinen Leseclub und natürlich für mich folgende Bücher vorn Celia L. Grace
am besten für TP oder für 1:1

* Die Heilerin von Canterbury
* Die Heilerin von Canterbury und das Labyrinth der Mörder
* Die Heilerin von Canterbury und das Festmahl der Giftmischer
* Das Festmahl der Giftmischer

  mehr...
jamen sucht
15.03.2023
Titel:
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Meine Tauschfamilie hat einige Suchis an Bücher , die ich hier für den Tausch in Tauschpaketen oder für 1:1 zusammenfasse.

Teil II - Liebesromane

von J.S. Wonda
DARK KING: Königliche Liebe
DARK PRINCE: Gefährliches Spiel
DARK KINGDOM (Dark Prince 6)
Dark Desire - Verbotenes Verlangen
Dark Royalty - Königliches Begehren
Dark Duty - Royale Pflicht
DARK PRINCESS: Dunkles Geheimnis
Bad Prince: Royales Spiel
BAD PRINCE: Royale Flucht

  mehr...
jamen sucht
15.03.2023
Titel:
Autor
unterschiedliche
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Meine Tauschfamilie hat einige Suchis an Bücher , die ich hier für den Tausch in Tauschpaketen oder für 1:1 zusammenfasse.

Kylie Scott
Crazy, Sexy, Love / Dirty, Sexy, Love

von Jessica Clare
Perfect Touch - ergeben
Perfect Touch - vereinigt
Perfect Passion - verführerisch
Perfect Passion - sündig
Perfect Passion Feurig
Perfect Passion fesselnd
Perfect Passion berauschend

It was always you / It was always love - Nikola Hotel

  mehr...
jamen sucht
15.03.2023
Titel:
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Meine Tauschfamilie hat einige Suchis an Bücher , die ich hier für den Tausch in Tauschpaketen oder für 1:1 zusammenfasse.

Hexenwut / Dämonenfieber - Cat Winter

von Richelle Mead
Dark Swan 02. Dornenthron
Dark Swan 03. Feenkrieg
Dark Swan - Schattenkind

von Christine Feehan
Entfesselte Göttin
Dunkle Macht der Leidenschaft Die Karpatianer Band 33

  mehr...
jamen sucht
25.02.2023
Titel:
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Ich suche
* Bücher der Hexa-Saga von Andrzej Sapkowski
* Das Rad der Zeit - von Robert Jordan.
* Chicagoland Vampires von Chloe Neill - Bd.5 und ab 8
* American Vampires von Elisa Joy
* Bücher von Louise Bay
* Die Grimm-Chroniken ab Band 6

  mehr...
jamen sucht
24.01.2023
Titel:
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Ich suche u.a. im TP oder 1:1

Ein Königreich für deine Liebe: Ein Roman um Wilhelm den Eroberer und Matilda von Flandern
von Jean Plaidy

von Anne Golom
Angelique- die junge Marquise
Angelique in den Gassen von Paris
Angelique triumphiert
Angelique und Joffrey
Angelique - Hochzeit wider Willen
Angelique AM Hof des Königs
Angelique - Der Gefangene von Nortre Dame

  mehr...
10 20 50