Profil von janik98 Standort Deutschland

(119)
Zustellquote 99.16%

Mitglied seit 01.07.2013

Über mich
Profilbild von janik98

Ich gehe mit meinen Büchern sehr sorgsam um und versuche auch alles so gut wie möglich zu beschreiben. Wir sind ein Tierfreier-Nichtraucher-Haushalt.

Sollte es einmal Unstimmigkeiten geben lassen sich diese mit Sicherheit klären!

Bei 1:1 hätte ich am liebsten Dinge aus meinen Suchlisten.
Aber ich schaue natürlich auch gern bei euch im Regal ob was passendes dabei ist.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

14.03.2014
Leider kam ausgerechnet das Geschenkbuch nicht an. Ich hab das der TP auch mitgeteilt, aber leider kam dazu gar keine Antwort mehr. Das macht den Tausch natürlich insgesamt total unbefriedigend, weil ich den Rabatt ja auch allgemein bekam, aber hier gibt’s keine Erstattung vom Gnom. Ich mag keine negativen Bewertungen abgeben, jeder weiß, dass man sich mit mir einigen kann, aber shop-to-shop-stress und -ärger und dann noch Rabattbücher die fehlen und keine Antwort, da muss ich leider so werten. :-(
16.03.2014
Leider konnte ich nicht schneller antworten. Das Buch wurde sofort nachgeschickt! Hier war die TP mit der 0 Sterne Bewertung leider etwas fix!
10 20 50