Profil von javaline Standort Deutschland

(354)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 10.08.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von javaline

Hallo liebe Tauschgnome :-)

Bin eine Querbeetleserin, deren Buchhunger leider viel größer ist als ihre Leseleistung, so dass ich immer viele, viele Bücher um mich habe, die ich gern lesen möchte.
Ansonsten habe ich eine liebe Familie, gehe gern wandern, mag unseren Garten und habe nie Langeweile.

Fragen aller Art beantworte ich gern. :-)

5:1 - Angebote: Gern gebe ich auch mehr als 5 dieser Bücher für ein Ticket ab, solange sie alle zusammen in ein Hermes S Paket passen. Bitte einfach per PN die Wünsche nennen.

Alle Gesuche in Sport & Spiel

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.