Profil von jetztaber Standort Deutschland

(180)
Zustellquote 99.44%

Mitglied seit 22.05.2013

jetztaber erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Kein 1:1 Tausch, da ich generell nichts finde, was ich suche.

Rabatt gebe ich gerne, oder ich lege Zugaben dabei

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

04.11.2016
Sehr schöne Aufkleber. Leider stand nicht in der Beschreibung, dass sie weder rundum gestanzt sind, noch, dass sie nicht selbstklebend sind, wie man doch von Stickern/Aufklebern erwartet. Wenn man kein Kartenbastler ist, denkt man gar nicht daran, dass das so sein könnte - hab schon viele Aufkleber bestellt, aber die klebten alle von selbst. Auf dem Bild konnte ich das auch nicht sehen. Muss sie jetzt einzeln aussschneiden und per Klebestift aufkleben, deshalb 1 Stern Abzug. Schnelle Lieferung!
12.02.2016
Danke für den schönen Tausch. Leider war ein Teil kaputt. Sonst alles o.k.
10 20 50