Profil von judosi Standort Deutschland

(100)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.09.2011

judosi erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von judosi

ich liebe bücher und kann nie genug davon bekommen *gg

wir haben hunde, aber das heißt nicht, dass die bücher voll mit haaren von ihnen sind ;-) wir behandeln unsere bücher gut und die hünde dürfen sie nur mal von weitem angucken ... lach.
ich bemühe mich, die bücher und sachen so gut es geht zu beschreiben, sollte doch mal etwas vergessen worden sein, bitte anschreiben und nicht gleich schlecht bewerten.
die angeforderten sachen werden schnellstens verschickt, da ich weiß wie es ist, auf ein buch zu warten.
wer fragen hat, traut euch, ich beiße nicht.
und nun viel spass beim stöbern in meinem regal :-)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50