Profil von kalligraphin Standort Deutschland

Mitglied seit 01.05.2018

Über mich
Profilbild von kalligraphin

Ursprünglich bin ich wegen des Büchertausches hier gelandet. Habe dann aber schnell gemerkt, dass man viele Dinge durch mehrere Hände gehen lassen kann und sollte. :)

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Katze.

Paketanfragen sind sehr willkommen.
Auch sonstige Anfragen und Nachfragen gerne per Nachricht an mich. Ein netter kleiner Plausch steigert das Tauschvergnügen. ;)

Tauschen bedeutet für mich: Der Umwelt etwas Gutes zu tun. Anderen mit Dingen eine Freude zu bereiten, die bei mir nicht mehr genügend gewürdigt werden. Günstig und nachhaltig an Sachen zu kommen, die ich sonst hätte neu erwerben müssen. Schätze aufzustöbern! :)

P.S.: Alles, was ich bei tauschticket unter demselben Usernamen anbiete, stelle ich gerne auch hier ein.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Leseprobenbuch

unbekannt
Paperback  (2019)
Allgemeine Kinder & Jugendbücher
Angeboten für 1 Token  
seit: 02.03.2019

EMMA 1/19

unbekannt
Zeitschrift  (2019)
https://www.emma.de/  (2019)
Frauen
Angeboten für 1 Token  
seit: 20.02.2019

einfach.sein 03/2018

unbekannt
Zeitschrift  (2018)
http:/ /www.einfachsein-magazin.de  (2018)
Kultur & Livestyle
Angeboten für 1 Token  
seit: 18.02.2019
10 20 50