Profil von kamus Standort Deutschland

(7)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 29.05.2011

kamus erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich

Willkommen auf meinem Bücherbrett (ein paar andere Artikel haben sich auch dazu geschlichen).
Ich freue mich auf's Tauschen!

Für 1:1 bin ich grundsätzlich offen, aber nur wenn auch wirklich was für mich dabei ist. Ich lese zwar ungeheuer gerne, muss aber genau auswählen, da ich leider noch ein paar andere Aktivitäten in meine Tage quetschen muss.
Ich lese am liebsten Fantasy, jedoch nicht ausschließlich. Gerne auch im Original, wenn das denn Englisch ist.
Bei Filmen gefällt mir vor allem arthouse, good!movies, Xverleih u.ä.
Am Computer spiele ich eigentlich nur adventure.

Ich bemühe mich alle meine Artikel so genau wie möglich zu beschreiben. Alle Fotos sind Originalbilder der angebotenen Artikel. Bei Fragen schickt mir einfach ne PN, bitte auch bei Unzufriedenheit, falls ich doch mal was übersehen haben sollte oder so.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.