Profil von kathifilan Standort Deutschland

(1155)
Zustellquote 89.94%

Mitglied seit 19.01.2014

Bewertungsübersicht

27.03.2024
Artikel nicht erhalten. Stattdessen wurde ich blockiert. Nicht zu empfehlen!
20.03.2024
Leider immer noch nicht angekommen..
14.03.2024
Buch ist nicht angekommen, auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Ich hätte wohl die vielen schlechten Bewertungen zur Kenntnis nehmen sollen. Ich würde bei dieser Tauschpartnerin nichts mehr anfordern und kann sie auch nicht weiterempfehlen.
05.01.2024
Leider nicht angekommen und leider keine Antwort auf meine Anfragen.
13.12.2023
Getauschtes Produkt ist nicht bei mir angekommen.
06.12.2023
Leider ist das Buch nicht angekommen.
05.04.2023
Leider nicht angekommen, Tp reagiert auf keine mails, Produkt von mir ist zurückgekommen, auch das wurde nicht kommentiert
16.09.2022
Das Buch ist leider nicht angekommen
29.07.2022
Auch nach über einem Monat ist das Buch nicht bei mir angekommen. Schade, dass die Tauschpartnerin nicht auf meine Nachfragen reagiert hat. :-(
02.06.2022
Buch nicht bekommen; auf Nachfrage wird nicht reagiert. Das war mein letzter Tausch!
19.04.2022
Leider kein Buch erhalten (nach 4 Wochen Wartezeit). Habe mehrmals angefragt und nie Antwort bekommen. Schade so sollte kein 1:1 Tausch sein.
rico
28.02.2022
MAL WIEDER IST DAS BUCH NICHT ANGEKOMMEN!!! VORSICHT, BESSER NICHT TAUSCHEN!!!
28.02.2022
MAL WIEDER IST DAS BUCH NICHT ANGEKOMMEN!!! VORSICHT, BESSER NICHT TAUSCHEN!!!
05.02.2022
Mal wieder ist ein Buch von dir nicht angekommen. So lange braucht die Post dann doch nicht. Ich frage mich, wann du die Sachen immer abschicktst, obwohl du (hierbei 4.1.) zeitnahe Daten eingibst. Das war nun endgültig sa letzte Mal, daß ich mit dir etwas tausche!
25.10.2021
Leider bis heute nich eingetroffen.
30.09.2021
Leider habe ich nichts erhalten
20.07.2021
Leider sind die Bücher aus einem 1:1- Tausch nie bei mir angekommen, auch leider keine Antwort auf meine Nachfrage, stattdessen immer neue 1:1- Anfragen.
20.07.2021
Leider sind die Bücher aus einem 1:1- Tausch nie bei mir angekommen, auch leider keine Antwort auf meine Nachfrage, stattdessen immer neue 1:1- Anfragen.
20.07.2021
Leider sind die Bücher aus einem 1:1- Tausch nie bei mir angekommen, auch leider keine Antwort auf meine Nachfrage, stattdessen immer neue 1:1- Anfragen.
20.07.2021
Leider sind die Bücher aus einem 1:1- Tausch nie bei mir angekommen, auch leider keine Antwort auf meine Nachfrage, stattdessen immer neue 1:1- Anfragen.
17.06.2021
Trotz mehrmaliger Nachfrage keine Reaktion und kein Buch.
29.01.2021
Das Buch ist leider nicht bei mir angekommen, auf Nachfragen reagiert die Tauschpartnerin nicht. Da dieses Problem von anderen Mitgliedern auch schon negativ bewertet wurde, scheint es kein Einzelfall zu sein. Der Nichterhalt der Ware scheint mir auch nicht an der Post zu liegen, denn alle anderen von mir angeforderten und abgeschickten Artikel sind bislang auch immer angekommen. Ich würde bei dieser Tauschpartnerin nichts mehr anfordern und kann sie auch nicht weiterempfehlen. So macht es keinen Spaß :-(.
kulturschnepfe
24.12.2020
Nichts angekommen, wohl auch nicht versendet und keine Antwort :-(
17.09.2020
Das Buch soll angeblich sofort nach dem Tausch abgeschickt worden sein- bis jetzt (6 Wochen später) ist nichts angekommen... Auf Nachrichten wurde leider nicht reagiert, Schade! Hier werde ich nicht mehr tauschen!
13.09.2020
Leider nie angekommen Leider auch keine Reaktion auf Kontaktaufnahme
14.03.2020
Buch ist nicht angekommen, auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Ich hätte wohl die vielen schlechten Bewertungen zur Kenntnis nehmen sollen....
10.03.2020
War ein 1:1 Tausch mit sechs weiteren Büchern. Leider nur 4 Bücher angekommen. Dieses gehörte nicht dazu. Die anderen 4 Bücher waren top.Leider wird auf Anfragen überhaupt nicht reagiert.
10.03.2020
War ein 1:1 Tausch mit sechs weiteren Büchern. Leider nur 4 Bücher angekommen. Dieses gehörte nicht dazu. Die anderen 4 Bücher waren top.Leider wird auf Anfragen überhaupt nicht reagiert.
10.03.2020
War ein 1:1 Tausch mit sechs weiteren Büchern. Leider nur 4 Bücher angekommen. Dieses gehörte nicht dazu. Die anderen 4 Bücher waren top.Leider wird auf Anfragen überhaupt nicht reagiert.
10.03.2020
Nichts angekommen und keine Rückmeldung nach mehrmaliger Nachfrage. Man sollte den Bewertungen mehr Beachtung schenken.....
10.03.2020
Nichts angekommen / keine Rückmeldung nach mehrmaliger Anfrage :-( Schade um meine Bücher, die ich verschickt habe.....
01.02.2020
Die 5 Bücher aus dem 1:1 Tausch sind nicht angekommen. Auf meine Nachfrage habe ich leider keine Rückantwort erhalten. Somit bleibt mir nichts anderes übrig, 0 Sterne zu vergeben. Auf einige habe ich mich gefreut, und bin nun sehr enttäuscht. Ich kann den Unmut der anderen TB hier sehr gut verstehen.
01.02.2020
Die 5 Bücher aus dem 1:1 Tausch sind nicht angekommen. Auf meine Nachfrage habe ich leider keine Rückantwort erhalten. Somit bleibt mir nichts anderes übrig, 0 Sterne zu vergeben. Auf einige habe ich mich gefreut, und bin nun sehr enttäuscht. Ich kann den Unmut der anderen TB hier sehr gut verstehen.
01.02.2020
Die 5 Bücher aus dem 1:1 Tausch sind nicht angekommen. Auf meine Nachfrage habe ich leider keine Rückantwort erhalten. Somit bleibt mir nichts anderes übrig, 0 Sterne zu vergeben. Auf einige habe ich mich gefreut, und bin nun sehr enttäuscht. Ich kann den Unmut der anderen TB hier sehr gut verstehen.
01.02.2020
Die 5 Bücher aus dem 1:1 Tausch sind nicht angekommen. Auf meine Nachfrage habe ich leider keine Rückantwort erhalten. Somit bleibt mir nichts anderes übrig, 0 Sterne zu vergeben. Auf einige habe ich mich gefreut, und bin nun sehr enttäuscht. Ich kann den Unmut der anderen TB hier sehr gut verstehen.
25.01.2020
Da ich ja bei weitem nicht der Erste bin, der seine Ware nicht erhalten hat, muss man ja davon ausgehen, dass man bei dieser Tauschpartnerin einfach damit rechnen muss, dass man seine Ware nicht erhalten wird. Siehe auch Bewertungen anderer Mitglieder!
16.01.2020
Das Buch ist nicht angekommen. Der Tausch Partner hat sich nicht gemeldet. Nicht seriös. Nicht zu empfehlen
16.01.2020
Leider ist die CD nicht angekommen. Hätte mich riesig gefreut, wenn ich sie erhalten hätte, da ich die Musik von enya sehr mag. Tauschpartner hat sich auf meine Anfrage leider nicht gemeldet.
12.11.2019
Leider habe ich bei einem 1:1 Tausch auch nichts bekommen,habe aber abgewartet und die angeforderte Boody Milk nicht verschickt,weil ich bei der Bewertung gesehen habe wie unzuverlässlich die TP ist
12.11.2019
Leider ist auch dieses Buch wieder nicht angekommen. Ich wollte der TP nochmal eine Chance geben, aber es hat nicht geklappt. Bevor die Frist zum Bewerten wieder um ist und eine automatische Bewertung vorgenommen wird, wie beim letzten Mal, reagiere ich jetzt nach 6 Wochen rechtzeitig. Schade, hätte mich über das Buch im 1:1-Tausch sehr gefreut.
12.11.2019
vielleicht verloren gegangen??
12.11.2019
1:1 Tausch, Empfang meiner CD bestätigt, ihr Buch kam bei mir allerdings nicht an. Leider keinerlei Reaktion auf Nachfragen.
30.10.2019
Das Buch ist wie auch zwei andere nie angekommen. Dauernd 1:1 Anfragen,aber keine Kontaktmöglichkeit. Nie mehr.
29.10.2019
Buch ist bisher nicht angekommen. auf mehrmaliges Nachfragen wurde in keinster Weise reagiert. Ich hätte mir gewünscht, dass in irgendeiner Form mal eine Reaktion kommt. Es kam keine Nachricht, keine Reaktion. Finde ich mehr als ärgerlich. deswegen null Sterne.
1 2
10 20 50