Profil von kathifilan Standort Deutschland

(1152)
Zustellquote 89.92%

Mitglied seit 19.01.2014

Bewertungsübersicht

16.01.2024
Schade das keine Kommunikation möglich ist. Hätte mich der Fairness wegen über das zweite Buch gefreut - trotzdem alles ok.
02.11.2023
Ist nach längerer Zeit endlich angekommen, leider keine Antwort auf meine Anfrage
07.10.2023
Wie beschrieben. Leider fehlt ein Artikel, daher ein Stern Abzug. Trotzdem Danke!!
05.10.2023
Der zweite Artikel hat leider gefehlt, aber bin froh, dass das erste Päckchen endlich mal angekommen ist. ☺️
12.04.2023
Alles gut, aber es gibt Kommunikationsprobleme bei dir. Du beantwortest nicht die Fragen.
09.04.2022
Gut verpackt und schnell angekommen. "Guter Zustand"leider nicht. Stark vergilbter Schnitt und Seitenränder. Leseknicke und Stempel Mängelexemplar. So hatte ich das Buch nicht getauscht.
18.03.2022
1:1 Tausch, der Versand erfolgte erst auf Nachfrage nach 2 Wochen, wobei der Artikel zeitnah als versendet markiert wurde, auf die Nachfrage wo der Artikel ist, erhielt ich keine Antwort, jedoch wurde der Artikel dann versendet und kam an (Absende Datum lt. Postaufkleber)
13.08.2021
Ein gutes Buch, alles wie beschrieben. Nur leider vermisse ich immer noch Antworten auf einige Fragen. Schade, das hier die Kommunikation gar nicht klappt.
19.04.2021
Zwei Wochen später verschickt als angegeben - die Zustandsbeschreibung hätte auch etwas genauer sein dürfen, da man sonst etwas enttäuscht ist. Ansonsten alles okay :)
1 2 3 4 5 6 7
10 20 50