Profil von keisuke Standort Deutschland

(70)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 05.08.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Ihr könnt gerne bei Interesse an mehreren Sachen auch ohne Rabattangaben bei mir nachfragen, ob und wieviel Rabatt ich gebe.

Ich komme meistens nur einmal die Woche zur Post. Was man in den Briefkasten werfen kann, geht aber meistens schneller raus.

Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Ich kann oft nicht direkt nach Eintreffen der Sachen bewerten. Solange ihr aber nichts von mir hört, könnt ihr davon ausgehen, dass es angekommen ist.

Bei 1:1 Anfragen bitte darauf achten, dass ich nichts aus Katzenhaushalten nehme.

Bitte packt Sachen, die an mich gehen, nur in zusätzliche Tüten, wenn der Umschlag etwas lädierter ist und es zum Schutz notwendig ist. Ansonsten bitte ich darum, keine zusätzlichen Tüten zu verwenden.

Meine Suchaufträge informieren mich automatisch, wenn etwas eingestellt wird, was mich interessiert. Eine zusätzliche PN brauche ich deshalb nicht.

Alle Gesuche in Bücher

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
keisuke sucht
02.02.2024
Autor
Fred Rai
Kategorie:
Bücher
  mehr...
10 20 50