Profil von kerry Standort Deutschland

(2167)
Zustellquote 99.87%

Mitglied seit 01.04.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von kerry

Hallo,
schön, dass du bei mir reinschaust ;)
ich tausche gerne 1 : 1, wenn ich was bei euch finde...

Meine Artikel beschreibe ich möglichst genau, die meiste Kleidung ist so gut wie neu, oder sogar tatsächlich neu ;)
Sollte ich mal was übersehen haben, bitte mich kontaktieren, das war dann keine Absicht sondern ein Versehen...
ach ja..bei uns lebt ein Stubentiger und ein kleiner Hund. Kleidung wird in einem extra- Schrank gelagert, und vor dem Versand vorsichtshalber mit Fusselrolle behandelt. 100 % Haarfrei kann ich aber nicht garantieren.

So, und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

21.05.2023
Leider stimmt das eine angegebene Maß nicht (Abweichung von 5 cm) und auch die 3/4-Ärmellänge wurde nicht erwähnt (war auf dem Foto nicht zu erkennen), so ist der Pullover für mich unbrauchbar.
20.09.2021
Ich selber hätte die CD nicht als 'gut' eingeschätz, dafür hat sie zuviele kleine Krazter. Die Krazter wurden zwar erwähnt, ich hätte nur weniger erwartet.
22.05.2021
du weißt warum
23.05.2021
Ja, weil ich, um zu vermeiden, dass die Gläser und der Keramiktopf nicht als Scherben bei dir ankommen, einige Materialien, die du nicht angefordert hattest zum ausstopfen verwendet habe. Du hast Waren im Wert von ca. 35 € für 5 Token bekommen,außerdem hatte ich dich noch gefragt, ob du noch etwas aus meinem Regal brauchen kannst,Antwort: Nein. Und mit irgendwas musste ich ja die Hohlräume ausstopfen. Bitte nichts mehr bei mir anfordern. Alleine das Verpacken hat mich eine gute halbe Stunde gekostet!
23.01.2019
Buch leider schlechter als mit normalen Lesespuren. Flecken am Schnitt von denen ich gerne gewusst hätte
Natalie77
30.11.2017
schöne Sachen, aber lupo + separate Plastiktüte Verschwendung pur und danke, dass sie sich auf meine erste anfrage nicht gemeldet haben
29.03.2015
Es dauerte sehr lange. Die dann eingetroffenen Ableger wirkten leicht eingeschrumpft und nicht wie frisch abgeschnitten.
09.12.2013
Angekommen, leider zerbrochen! Trotzdem danke!
09.12.2013
schade für den Sternabzug..habe dir gerade Ersatz angeboten....
10 20 50