Profil von knupy Standort Deutschland

(347)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 05.05.2012

Über mich
Profilbild von knupy

Ich finde die Idee / die Möglichkeiten dieser Tauschbörse wunderbar - deshalb schließe ich mich sehr gerne an, und hoffe, niemals jemanden zu enttäuschen (...werde mein Bestes geben!), und auch selbst nur gute Erfahrungen dabei zu machen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

18.01.2024
Alles super. Vielen Dank :)
Alf
26.10.2023
Das Buch ist vom Zustand her top. Die Verpackung war sehr sorgfältig, da hätte wirklich nichts kaputt gehen können. Sehr nette Tauschpartnerin, gerne wieder!
11.05.2023
Das nenn ich mal einen tollen Tausch! Vielen Dank für die supernette Kommunikation und den Blitzversand!! Hier tausch ich gerne wieder!
21.04.2023
Herzlichen Dank für die tolle Pflanze. Sie kam Supergut verpackt an mit einer kleinen Zugabe. ich freue mich schon sie wachsen zu sehen und vielen Dank auch für die Tipps zur Aufzucht
20.04.2023
Perfekt
20.04.2023
Alles TOP und gern mal wieder
15.11.2022
Vielen Dank für das schöne Teil,habe mich sehr gefreut.
09.09.2022
Alles gut, super verpackt und gute Kommunikation, danke!
1 2 3 4 5 635
10 20 50