Profil von lesebrille Standort Deutschland

(1040)
Zustellquote 99.9%

Mitglied seit 12.11.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von lesebrille

Ihr dürft mich gerne auch nach 1:1 Tausch fragen , wenn es nicht explizit dabei steht. Und bei Mehrfachtausch gibt es bestimmt auch Rabatt; da werden wir uns über die Tokken schon einig.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

18.09.2022
Alles super. Danke.
M.Z
28.04.2020
Leider nicht wie beschrieben ohne Batterien sondern mit alter, ausgelaufener Batterie im Batteriefach
30.09.2019
Leider steht eine persönliche Widmung im Buch, was nicht erwähnt wurde.
01.10.2019
Sorry, das habe ich übersehen.
16.07.2016
leider ist der Zustand des Buchs nicht sehr gut wie beschrieben. Das Buch ist leicht schief. Der Schutzumschlag ist vorne und hinten angeschlagen und wurde auf ca. 1/3 geknickt. Schade
17.07.2016
Komisch,da muss das Buch wohl ausgetauscht worden sein.Das was ich verschickt habe war neuwertig!!! Oder es ist beim Transport passiert,keine Ahnung.
12.02.2015
Buch ist gut hier angekommen. Vielen Dank dafür. Allerdings ist der Zustands des Buches nicht wie angegeben "wie neu", sondern eher gut. Angestupste Ecken und div. Kratzer wurden nicht genannt. Schade.
10 20 50