Profil von lesestrumpf Standort Deutschland

(79)
Zustellquote 98.73%

Mitglied seit 18.05.2012

Über mich
Profilbild von lesestrumpf

Wir sind ein Haushalt mit einer Großen, und einer kleinen Maus (*Mai 2008), und einer Katze.
Ich arbeite halbtags und wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Gerne ertausche ich
-Hörbücher
-schöne Kinderklamotten ab Gr. 152
-am liebsten von H&M, Esprit, Topolino, C&A, Tik&Tak, S. Oliver
Wir mögen auch gerne Hello Kitty, Lillifee, Disney und den Erni :-)

Ich verschicke immer sofort am nächsten Tag (Mo-Fr).

Ach ja: 1:1 Tausch möchte ich nicht. Ich finde da nie etwas, also nicht böse sein, wenn ich nicht antworte.

Reservierung ist kein Problem, auch stelle ich euch gerne Pakete zusammen!

Ich fertige schöne Namensanhänger für Kindergartentaschen, Schulranzen oder Handtaschen. Schaut doch mal in mein Regal. Ein Anhänger kostet 2 Token.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

15.07.2015
Die Größe entspricht leider überhaupt nicht der Beschreibung. Viel zu klein. Also rausgeschmissene Token! Die Applikation wurde stümperhaft selber drauf genäht, was nicht in der Beschreibung steht. Eine Antwort auf x-malige Nachrichten kommt leider auch nicht!!! Obwohl die TP auf dieser Seite war, da nämlich neue Sachen eingestellt. Also kann hier nicht mit: "Nachrichten nicht erhalten" gekommen werden! Ich bin sehr sehr enttäuscht!
25.08.2015
Die TP ist einfach unglaublich...also, hier garantiert nie wieder!!!
10 20 50