Profil von lisa1187 Standort Deutschland

(8)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.11.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von lisa1187

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist!
Ich lese sehr gerne. Tausche auch 1:1, bitte anfragen!Ich verschicke meist am nächsten Tag in gebrauchten Lupos. Ich versuche, die Bücher gewissenhaft zu beschreiben, sollte ich etwas übersehen haben, meldet euch, war bestimmt keine böse Absicht!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

14.09.2013
ganz tolles Buch, sieht aus wie neu, dankeschön
18.04.2013
Lieben Dank, das Buch ist schnell und gut verpackt angekommen :)
06.03.2013
Gut angekommen, freue mich auf's Lesen. Vielen Dank!
06.03.2013
Buch kam schon an, vielen Dank!!! Und Danke für die Beigabe :)
bücherwurm2212
05.02.2013
Einfach perfekt.Supernetter Kontakt, schnell verschickt.Jederzeit sehr gern wieder!Danke!Liebe Grüße Angie
14.12.2012
alles super
04.12.2012
TOPP-super nette Tauschpartnerin, Bücher immer wie neu, Blitzversand (weiß nicht wie sie das macht ;) Ganz herzlichen Dank und ich freue mich auf unseren nächsten Tausch. Absolut empfehlenswertes Regal!!!!!! Lieben Gruß aus der Eifel ;)
01.12.2012
Alles prima, gerne wieder!
10 20 50