Profil von madame Standort Deutschland

(184)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.12.2014

madame erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

ich bin begeisterte flohmarktgängerin und finde (leider) eigentlich immer etwas. damit sich aber nicht zuviel ansammelt, versuche ich, einige Sachen zu verkaufen oder hier zu tauschen. schauen sie doch einfach mal vorbei, vielleicht finden sie ja was schönes.

wenn sie lust haben, können sie auch auf meinen konten bei booklooker nachschauen, ob für sie etwas dabei ist (schwesterlili (meine mutter) oder Glücksbringer-gv (ich)) oder auch bei Hood (mitgliedsname gnima).

am liebsten hätte ich natürlich Bargeld, aber zum teil bin ich auch zu einem 1:1 tausch bereit bzw. zum token-tausch. ich würde die in frage kommenden Sachen dann hier einstellen.
ich bin gerade umgezogen, deshalb versuche ich, möglichst viele Sachen los zu werden.
BUCHVERSAND und WARENSENDUNG nur noch bei Anforderung von mindestens 2 token (bis 1.000 g)!!!

bis dann, mg

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

03.12.2017
Kette ist Silber, war aber stark verschmutzt und sehr schwer zu reinigen.
Schwarzes_Einhorn20
23.02.2016
Der Einband ist am unteren Buchrücken ca. 2 cm eingerissen + umgeknickt, Kanten/Ecken sind ziemlich bestossen, der untere Schnitt ist angeschmutzt - da wäre "ordentlich" als Zustand grade noch okay gewesen und nicht wie angegeben "gut". TP fand - auf Nachfrage - die o.g. Mängel nicht nennenswert! Da es ein 1:1-Tausch war, ziehe ich nur einen Stern ab.
10 20 50