Profil von makamp56 Standort Deutschland

(60)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.11.2010

Über mich
Profilbild von makamp56

Mein Hobby neben lesen und patchen sind Reisen Tausche am liebsten historische Romane, kreative Bastelarbeiten, Reisebildbände,alte Kinderbücher, Sammelalben und vieles mehr.Habe jahrelang bei einer uns aller bekannten Tauschbörse diese Bücher gefunden und nette Leute kennengelernt und hoffe viele hier wieder zufinden
Ich scanne alle meine Bücher selber.Im Augenblick löse ich meine Bastelbuchsammlung auf -Kinder sind Groß!
Sollte ein verschicktes Buch mal nicht so sein ,wie ich beschrieben ,bitte eine PN. Es kann über alles gesprochen werden. Daher wäre Sternenabzug ,ohne PN sehr unfair!
Ich verschicke keine Bücher bewußt mit Mängel. Angeforderte Bücher gehen meist einen Tag später auf Reisen.Bewertung erfolgt ebenfalls gleich nach Eingang.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

15.09.2015
Alles in Ordnung, herzlichen Dank
16.03.2015
Alles Bestens. Gerne wieder!
Die Rote IRis
28.12.2014
Hallo makamp56, ich muss mich entschuldigen, dass meine Bewertung so lange auf sich warten ließ. Durch die turbulenten Vorweihnachtstage ist mir dies einfach "durchgerutscht". Natürlich ist das Buch schnell gekommen und liegt längst hier. Es ist alles bestens gelaufen und ich freue mich sehr über das Buch. - Vielen Dank! Ein gutes und gesundes Neues Jahr wünscht Ihnen radix.
17.05.2014
ein toller Tausch - schnell und gut verpackt verschickt - dankeschön
30.03.2014
Buch ist in einem tadellosen Zustand. Schnelle Lieferung. Nochmals vielen Dank.
25.03.2014
Schöne Rarität! Vielen lieben Dank!
02.10.2013
Ganz schnell verschickt, lieben Dank!
Pani
30.07.2013
Alles bestens, vielen dank
faethorferenczy
27.06.2013
Zustand wie beschrieben, schnell und sicher verschickt. Vielen Dank!
22.06.2013
Alles wunderbar, vielen lieben Dank, gerne mal wieder
20.04.2013
Ganz herzliches Dankeschön für das tolle Kochbuch - ein rares Schätzchen - und das hübsche Lesezeichen! Alles kam sicher verpackt und schnell an. Sehr gerne tausche ich wieder mit Dir :-)
23.03.2013
Sehr schoen ... Danke schoen +++ gerne wieder
23.03.2013
Sehr schoen ... Danke schoen ++++ gerne wieder
19.03.2013
alles super, danke!!!!!!!!
08.03.2013
Schöne Bastelbücher, schnell verschickt, danke!
07.02.2013
Supi, vielen vielen Dank :)
24.01.2013
Prima, und rasant schnell verschickt*********
1 2 3
10 20 50