Profil von margerite Standort Deutschland

(86)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 10.03.2013

Über mich

Habe lange alle gelesenen Bücher aufgehoben, jetzt reicht der Platz nicht mehr und tauschen find ich prima, falls jemand 2 Bücher statt einem möchte einfach anfragen, es gibt ja nicht weniger als 1 Token.
Ich mach mir allerdings nicht gern die Mühe das Aussehen der Bücher genau zu beschreiben, altersentsprechend kann bei einem 20 Jahre alten Buch bedeuten dass es nachgedunkelt ist, Knicke im Rücken sind... es halt Liebhaberspuren hat. Haustiere gibts hier keine, aber einen Holzkamin der bei Tiefdruck auch mal qualmt, was eventuell in den Büchern zu riechen ist.

Noch was WICHTIGES: Vertrage keine Bücher aus Katzen- oder Hundehaus (bei Hörbüchern ist das kein Problem, nehm ich ja nicht mit ins Bett)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.