Profil von marsmobil Standort Deutschland

(137)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 09.11.2010

Über mich

Lese momentan nicht so viel, da neuer Job.
Deshalb habe ich auch noch nicht die Zeit gefunden die ca 300 Bücher die ich habe einzustellen.
Lese entweder Krimis oder Historisches. Wenn jemand was älteres sucht einfach melden. Vielleicht habe ich es ja im Fundus.
x:1 abhängig vom Gewicht immer möglich

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

28.12.2016
keine Reaktion auf Nachfrage, Ware als sehr gut mit Gebr.spuren beschrieben, man muss sie wegwerfen, Bild nicht identisch mit Ware selbst, so versifft sieht sie aus, riecht und ist verklebt, leider keine Reaktionen
02.05.2017
Reaktion war nicht möglich da Tauschpartner seit über zwei Wochen nicht erreichbar ist. Hätte den Tausch ja rückgängig gemacht und das obwohl die Dose frisch aus der Spülmaschine kam. Wollte ja sehen ob bei der Post was passiert ist. Schade das man nicht einen Tag auf Antwort warten kann. Komisch das sie bei einer anderen Tauschplattform mit genau dem gleichen Zustand und mehr Tickets auftaucht. Es ist mein Bild und mein Text. So schlecht kann der Zustand ja dann nicht gewesen sein. Von wegen wegwerfen.
10 20 50