Profil von melbourne3010 Standort Deutschland

(37)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 23.09.2015

Über mich
Profilbild von melbourne3010

Ich bin eine zuverlässige Tauschpartnerin und versende schnell und zuverlässig! Man findet mich unterdessen auch wieder bei Tauschticket (unter demselben Nutzernamen wie hier), denn dort sind die Leute offensichtlich tauschfreudiger als hier. - Über die hier eingestellten Tauschobjekte habe ich meistens auch schon bei lovelybooks und auf meinem Blog bei de.Wix berichtet. Dort bin ich als Sydneysider47 unterwegs. - Ich bin auch bereit zu 1:1-, 2:2-, 3:3-Tauschaktionen, wenn ich bei euch interessante Dinge finde. Einfach nachfragen! - Was weg ist, ist weg und kommt von mir also nicht wieder! Bei Interesse müsst ihr schon schneller sein! Deswegen ist mein Buch "Raum der Angst" von Marc Meller schon weg! Ich habe es privat vertauscht.

Alle Gesuche in Verschiedenes

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.