Profil von miegge Standort Deutschland

(274)
Zustellquote 99.64%

Mitglied seit 18.02.2013

miegge erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von miegge

Ich freue mich immer, wenn etwas weitergenutzt wird, bevor es einstaubt oder weggeworfen wird.

Bei den Zustandsbeschreibungen bemühe ich mich, sehr genau zu beschreiben. Manchmal hört es sich viel dramatischer an, als es ist ;)
Wenn ich aber doch mal etwas übersehen haben sollte, bitte Kontakt aufnehmen und wir werden eine Regelung finden!

Falls irgendwelche Fragen sind, inhaltlicher Art oder zum Zustand, gerne eine Nachricht schicken!

Alle Sachen, die bei mir drin sind, sind noch zu haben, auch wenn sie schon vor langer Zeit eingestellt wurden; lagert alles sicher und trocken im Schrank :)

Ansonsten viel Spaß beim Tauschen!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

20.01.2024
Dankeschön, das Buch war zügig da. LG
07.11.2023
Vielen Dank für den tollen Tausch ! Alles super und sehr gerne wieder mal !!!
06.11.2023
Alles perfekt. Vielen Dank für diesen tollen Tausch !!!!
01.08.2023
Prima, vielen Dank, auch für die Zugabe :)
08.07.2023
Tiptop, vielen Dank auch für die Zugaben :)
13.01.2023
Perfekt - vielen Dank!!!
14.11.2022
Einfach nur toll was man hier für schöne Sachen tauschen kann :-) Absolut empfehlenswert! :-))
14.11.2022
Vielen vielen Dank für die tollen Pullis :-) Sie werden heiß und innig geliebt :-)
16.07.2022
* ****** nette tp, freundliche Kommunikation und mega schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder * ******
10.07.2022
Dankeschön für diesen wunderschönen Tausch !!! Liebe Grüße
03.07.2022
Vielen herzlichen Dank! Auch für den zweiten beigelegten Schlafanzug :-) Meine Tochter hat sich sehr gefreut!
28.05.2022
Vielen Dank für diesen schönen Tausch! Mit Dir tausche ich gern wieder.
24.05.2022
Wie beschrieben, schneller Versand!
24.05.2022
Wurde gleich angezogen, vielen Dank
05.04.2022
Super - vielen Dank!
1 2 3 4 5 614
10 20 50