Profil von miegge Standort Deutschland

(274)
Zustellquote 99.64%

Mitglied seit 18.02.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von miegge

Ich freue mich immer, wenn etwas weitergenutzt wird, bevor es einstaubt oder weggeworfen wird.

Bei den Zustandsbeschreibungen bemühe ich mich, sehr genau zu beschreiben. Manchmal hört es sich viel dramatischer an, als es ist ;)
Wenn ich aber doch mal etwas übersehen haben sollte, bitte Kontakt aufnehmen und wir werden eine Regelung finden!

Falls irgendwelche Fragen sind, inhaltlicher Art oder zum Zustand, gerne eine Nachricht schicken!

Alle Sachen, die bei mir drin sind, sind noch zu haben, auch wenn sie schon vor langer Zeit eingestellt wurden; lagert alles sicher und trocken im Schrank :)

Ansonsten viel Spaß beim Tauschen!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50