Profil von milkywoman Standort Deutschland

(15)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.02.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von milkywoman

Als leidenschaftliche Leserin und Buchtauscherin freue ich mich sehr, diese neue Buchtauschbörse entdeckt zu haben.

Bitte nicht böse sein, wenn es nicht klappen sollte.Ich versuche alles so genau wie möglich zu beschreiben. Sollte ttrotzdem ich mal was übersehen, kann man sich sicher einig werden.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Tiere

Angeforderte Bücher werden spätestens am nächsten Tag verschickt.

Falls es mal ein Problem geben sollte, bitte erst mal bei mir melden. Vieles kann man klären ohne gleich eine schlechte Bewertung abzugeben. Noboby is perfect.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

27.03.2018
Alles okay bis auf die Beschreibung: "Das Buch hat keine Knicke". Es sind deutliche Leseknicke im Buchrücken vorhanden.
27.05.2015
Vielen Dank! Ich freue mich riesig über den Tausch. Gerne wieder!
06.01.2015
Vielen Dank für den schönen Tausch!
23.07.2013
Alles Bestens, lieben Dank :-))
21.03.2013
Alles prima.Sehr gerne wieder
27.02.2013
Alles ganz super! Neuwertiges Buch. Jederzeit sehr gerne wieder und vielen Dank!
28.12.2012
Auch hier alles gut :)
Aimee13
28.12.2012
Alles super, danke!
Aimee13
04.09.2012
Alles bestens, netter Kontakt!
CarMar
28.08.2012
Vielen Dank für den tollen 1:1 Tausch. Das Buch kam schnell und sicher in gutem Zustand bei mir an. Mit dir tausche ich gern wieder.
21.08.2012
Super gelaufen,netter Tauschpartner,freu mich auf ein nächstes mal!!
27.07.2012
Alles super, vielen Dank!
18.04.2012
Vielen Dank für den schönen Tausch! Alles Bestens!
10 20 50