Profil von mimetta Standort Deutschland

(88)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.02.2013

mimetta erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von mimetta

Ich liebe Bücher und deswegen behandle ich alle sehr pfleglich und versuche Beschädigungen zu vermeiden. Aber viele meiner Bücher sind aus zweiter Hand, deswegen gebe ich jeden kleinsten Mängel an. Möglich, dass es sich deswegen schlimmer anhört, als es wirklich ist.

Bei meine 2:1-Angeboten gilt: fordere das eine Buch normal an und teile mir per PN das zweite mit. Bitte beachtet, dass beide Bücher zusammen nicht über 950 g schwer sein sollten.

Ich bin Nichtraucher und besitze (leider) keine Haustiere. Aber ich vertausche Bücher vom Flohmarkt oder hier ertauschte Bücher und kann nicht garantieren, dass sie vor mir in einem Raucher- oder Tierhaushalt waren.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.