Profil von minouchli Standort Deutschland

(62)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.01.2014

Über mich

willkommen auf meinem tauschprofil!

eine frau - viele hobbys: stricken, nähen, werkeln, lesen, basteln ...
da sammelt sich das ein oder andere an ...

da mir die sachen aber einfach zu schade zum wegwerfen sind, freue ich mich, wenn sie hier neue besitzer finden ;-)
Bei 1:1-anfragen freue ich mich über eine kurze persönliche nachricht, seid aber nicht böse, wenn ich auch mal nichts in eurem tauschregal finde ...

die ware kann auch gerne bei mir abgeholt werden, wenn sie in der nähe wohnen ... bin auch offen für alternative tauschwünsche.

vorab wäre noch zu sagen, dass alles aus einem nichtraucherhaushalt kommt, aber aufgrund meiner katze, die jeden karton inspiziert, das ein oder andere katzenhaar hängen bleibt. also nur anfordern, wenn das für sie kein problem ist.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.