Profil von moehre Standort Deutschland

(894)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 08.04.2019

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von moehre

Hallo!

Ich freue mich, mit dir zu tauschen!

Alle meine Artikel sind in einem guten, absolut benutzbaren Zustand. Ich beschreibe eventuelle Mängel gewissenhaft.
Fragen kannst du mir gern vorab stellen.

Da ich gerne Modeschmuck herstelle, nähe und sonstige kreative Basteleien mache, findest du auch neu hergestellte Kleinigkeiten unter meinen Angeboten.

Deine(n) Wunschartikel verpacke ich gewissenhaft und möglichst sicher, mit möglichst wenig Ressourcen - und wünsche mir das selbe auch von dir!

Ich versende in der Regel in den nächsten Tagen nach Anforderung, länger als eine Woche hat es eigentlich noch nie gedauert.

Für Fehler bei Post & Co übernehme ich natürlich keine Haftung. Sobald eine Sendung abgeschickt ist, liegt es nicht mehr in meiner Hand.

Mehrfachtausch: bitte innerhalb von 30 min. die zusätzlichen Artikel anfragen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

27.03.2024
Vielen Dank für den schönen Pakettausch!!! :)
27.03.2024
Danke für das süße Notizheft :)
27.03.2024
Vielen Dank für den Tausch!! Gerne wieder.
15.03.2024
fix wie nix; perfekt!
20.02.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch im Paket, immer wieder sehr gerne :)
17.02.2024
♥ Ich bedanke mich für eine sehr schöne Schüsselhaube und freue mich auf Wiedereinmal. ♥
16.02.2024
Vielen Dank für den schönen Tee!
15.02.2024
vielen lieben Dank, wieder ein ganz tolles Tauschpaket, immer wieder gern.
15.02.2024
Danke für den tollen Tausch - immer gerne wieder :-)
14.02.2024
♥ ★ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥ S ♥ C ♥ H ♥ Ö ♥ N ★ ♥
14.02.2024
Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über diesen tollen Tausch!
14.02.2024
Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über diesen tollen Tausch!
27.01.2024
Zwei wirklich tolle und schöne Artikel, supergut verpackt. Vielen Dank, alles ist prima!
25.01.2024
Vielen lieben dank für einen wundervollen Pakettausch ♡
25.01.2024
Vielen lieben Dank für den tollen Pakettausch
25.01.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch im Paket, immer wieder gerne :)
25.01.2024
Alles bestens - Danke für den tollen Tausch :o)
1 2 3 4 5 645
10 20 50