Profil von momo Standort Deutschland

(2117)
Zustellquote 99.88%

Mitglied seit 10.01.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von momo

Das Schöne ist, KEINE Tauschgebühren!
Ich versuche, die Angaben über die Artikel so genau wie möglich zu beschreiben. Falls die Farben im Original nicht ganz mit dem Foto übereinstimmen, übernehme ich dafür keine Garantie. Wem meine Artikel nach Erwerb überhaupt nicht zusagen, kann sich gerne vor der Bewertung bei mir melden.
Alle Sachen werden gewaschen oder gereinigt.
Es befindet sich leider kein Kater mehr in meinem Haushalt
Dann viel Spaßbeim Tauschen!

Bewertungsübersicht

25.05.2023
Wenn ich gewusst hätte, dass die Teststreifen schon seit 6 bzw. 7 Jahren abgelaufen sind, hätte ich nicht angefordert.
27.05.2023
Hab ich auch zu zu den Token ertauscht. Ich habe keine Ahnung von diesem Gerät. In meinem Klappentext steht ja drin, dass man mir erst mal schreiben sollte, bevor man das bewertet.
20.06.2022
Der als "klein" beschriebene Fleck auf dem Leinen-HC ist größer als 3 cm im Durchmesser. Vorne weist der Schutzumschlag unübersehbar einen nicht genannten Wasserschaden auf.
28.07.2020
Hätte erwartet, es ist eine Zeitschrift (und kein Katalog), da ich sie nicht kenne. Vom Titel her hätte es mir aber auch klar sein müssen :-) Trotzdem ein schöner Tausch und alles in Ordnung:-)
28.07.2020
Eine der beiden Schachteln ist leider ausgerissen an einer Ecke und am Boden.(Vermutlich weil der Gürtel, der darin verstaut war zu viel Spannung/Druck erzeugt hat von innen) Schade, denn es war die schönere. Ich hoffe ich kann sie mit etwas Holzleim wieder reparieren. Ansonsten ist alles ok und wie beschrieben. Trotzdem ein toller Tausch :-)
28.08.2019
Leider nie angekommen,wohl auf dem Postweg verloren gegangen
04.07.2019
Trotz kleiner Panne hat’s ja doch noch geklappt und Artikel in Ordnung. Danke :)
08.01.2014
"Gut" sieht das Buch (wie in der Beschreibung angegeben) nicht aus... Ansonsten alles o.k.
stonewashed
12.08.2013
Leider wurde nicht erwähnt, daß dieses Buch zu einem Mc Donald Happy Meal gehörte! Das war auch nicht dabei!!!
19.12.2012
CD-Halterung leider zerbrochen, sonst alles ok
17.01.2012
Buch ist genau das Gegenteil der Beschreibung, aber schneller Versand daher nur ein Stern weniger :-((
20.01.2012
Pingelig
10 20 50