Profil von monifishi Standort Deutschland

Mitglied seit 09.01.2011

monifishi erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von monifishi

Tausche gerne 1:1, wenn ich nichts finde, bitte ich Euch immer, in meine Suchis zu schauen. Wäre sehr nett, dann auch mal eine Antwort zu bekommen, was leider selten der Fall ist.....Wer bin ich? Seit meiner ersten schweren Krebs OP im Jahr 2008 versuche ich, jeden Tag zu genießen. Es gelingt nicht immer, aber meistens.Zwischendurch bin ich immer mal wieder "offline, denn ich muss regelmässig ins KHs.
Habe viel Humor, das ist meine Überlebensstärke.Ich bekomme viele Bücher aus anderen Tauschkreisen und kann somit auch kein "Nichtraucherbuch" angeben, bis jetzt habe ich aber weder Aschenbecher noch Kippen in den Büchern gefunden.
Versuche den Buchzustand so genau wie möglich zu beschreiben, aber wir sind ja alles nur Menschen. Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt:
www.monisleseecke.blogspot.com
Also, keine Angst, einfach fragen, denn ich beisse nicht :-)
Nehme auch immer wieder gerne Perlchen und Zubehör, z.B. feiner Silberdraht im Tausch gegen Sachen von mir

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.