Profil von monsterzausel Standort Deutschland

(4)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 03.02.2014

Über mich
Profilbild von monsterzausel

Meine Schränke sind zu voll .... da muß unbedingt einiges raus.
Ich/wir sind ein auf dem Balkon rauchender Tierhaushalt mit Katzen und Kaninchen.
Die angebotenen Kleidungsstücke u.a. stammen jedoch überwiegend aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, von dem sie mir zur "Weiterverwertung" überlassen wurden. Frisch gewaschen, aber manchmal nicht gebügelt...
Ich bin bemüht, alle Artikel genau zu beschreiben.
Da ich schichtmäßig berufstätig bin, kann es vorkommen, daß eine Anfrage zeitverzögert beantwortet wird. Ich versende nach Möglichkeit innerhalb von 2 Tagen und je nach Artikel in Luftpolster oder anderer geeigneter Verpackung. Ansonsten kann man auch gerne mal mit mir handeln, solange das Angebot reell ist. Ich bin auch gerne bereit packages zusammen zu stellen, um ggf. Tokens zu sparen...
Und nun freue ich mich auf eine erfolgreiche "Tauschzeit"...

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50