Profil von mortify Standort Deutschland

(100)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 22.10.2011

Über mich
Profilbild von mortify

Ich lese viel und gerne vor allem Fantasy und Bücher über Hunde und Katzen. Bei mir leben zwei Katzen und ein kleiner Hund, was da ein oder andere Haar an meinen Sachen erklärt.

Ich bin gerne kreativ was zeichnen, nähen und anderes angeht. Aber mein größtes Hobby sind meine Tiere.

Ich beiße nicht und lasse gerne mit mir handeln und reden.
ACHTUNG! Aus akutellem Anlass verschicke ich nicht mehr an Packstationen.Bitte beachtet das vor einer Anforderung und schickt mir eure Adresse mit.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
mortify sucht für maximal 3 Token
02.05.2012
Titel:
Autor
Nina Blazon
Medium: Hardcover
Kategorie:
Fantasy
  mehr...
10 20 50