Profil von mriganayani Standort Deutschland

(96)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 20.07.2015

Über mich
Profilbild von mriganayani

Hallo erst mal.

Auf meiner Auktionsseite findet ihr Allerlei was ich nicht mehr benötige, aber vielleicht findet sich unter Euch jemand der genau das sucht.

Tausche auch gerne 1:1, allerdings kann ich nicht garantieren, das ich auch etwas finde.

In meinem Auktionen befinden sich:
Bücher (querbeet)
Spiele
Filme (DVDs)
PC Spiele
Musik CDs
Kreatives (sowie selbst genähtes)
Haushalt
Sammelfiguren
und noch so einiges anderes was ich finde.

In gewissen Zeiträumen, je nachdem wie meine Zeit es zulässt, werde ich weiteres einstellen. Es lohnt sich also auf alle Fälle immer mal reinzuschauen.

Reservierungen auf bestimmte Artikel nehme ich auch sehr gern an.
Tauschanfragen werden auch gerne angenommen. Nur bitte nicht sauer sein, wenn sich bei euren Auktionen nichts für mich findet.

Ich versende in der Regel innerhalb Deutschlands.

Tausch Aktionen 2:1 nur bei auch dafür ausgezeichneten. Bitte drauf achten.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

04.09.2023
Danke! Sehr spannendes Buch.
23.02.2023
Vielen Dank, alles perfekt! Jederzeit wieder
10.02.2023
Vielen Dank für den Tausch
24.05.2022
SUPER..... vielen lieben Dank
Majakatze
07.05.2022
perfekter Tausch alles im + Bereich, gerne wieder
05.05.2022
Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Buch. Ich habe mich sehr gefreut und bin schon ganz gespannt aufs Lesen.
25.03.2022
Vielen Dank für den netten Tausch!
1 2 3 4 5 610
10 20 50