Profil von mumerumpumpel Standort Deutschland

(285)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 23.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von mumerumpumpel

Ich lese für mein Leben gerne...
Ich knicke meine Bücher. Es tut mir leid, aber das wird mir auch niemand mehr abgewöhnen... ;)
Ich interessiere mich sehr für alle mögliche Musik...
Gerne gebe ich Rabatt. Vor allem bei den Anziehsachen, zumindest wenn ich mehrere auf einmal verschicken kann

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
23.12.2020
Titel:
Kategorie:
Handy & Telefon
Kommentar:

Suche alte Hnadys. Können ruhig defekt sein. Sammle für eine Aktion des Frankfurter Zoos.
Tausche nur 1:1. Schaut doch mal in meine Regale...

https://www.zoo-frankfurt.de/helfen/handy-sammelaktion/

  mehr...
06.07.2020
Titel:
Kategorie:
Nagellack
Kommentar:

Hallo! Ich suche zum Basteln Nagellacke... Mir egal, wie viel da schon raus ist, aber sollte eben noch was drin sein und die Farbe sollte nicht eingetrocknet sein.. Gerne auch mehrere oder unterschiedliche Farben... Je mehr, je besser.... Nur 1:1, da Tokenlos. Gerne auch gegen mehrere meiner Sachen.
Im Moment suche ich vor allem Blau-, Braun-, Gelb- und Grüntöne! Danke!

  mehr...
mumerumpumpel sucht für maximal 1 Token
27.05.2020
Titel:
Kategorie:
Saisonal – Weihnachten
Kommentar:

Ich werde die Kugeln teilweise verbasteln, daher sind KLEINE Macken nicht so schlimm. Am liebsten 1:1, da ich selten Token habe.

  mehr...
17.03.2020
Künstler
Avec
Kategorie:
Musik
Kommentar:

Bitte auch Maxi CDs anbieten

  mehr...
mumerumpumpel sucht für maximal 1 Token
01.09.2019
Titel:
Autor
Maurice Leblanc
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Gut erhalten, da die Bücher verschenkt werden sollen

  mehr...
10 20 50