Profil von nane1949 Standort Deutschland

(0)
Zustellquote n/a

Mitglied seit 17.12.2011

nane1949 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von nane1949

ich bin ich-du bist du,ich bin ein guter zuhörer,,ich hasse lügen,ich gebe gerne helfe auch gerne,aber sollte ich merken das ich ausgenutz bezw.benutz werde,dann schalte ich auf stur,ich verzeihe aber ich vergesse nie,ich bin nicht nachtragend aber der jeninge gibt es für nicht mehr.ich sage was ich denke,das hat bei einer andere börse sehr vielen nicht gepast,aber das ist nicht mein prob,ich erwarte auch das man mir sagt was der jenige über mich denkt,was ihm nicht past .ich versende sehr schnell,bin aber dabei auf hilfe angewiesen,pakete kann mein sohn erst nach der arbeit wegbringen,im sommer bringe ich es selbst weg,bez wenn das wetter es zuläst,also wenns mal einen tag länger dauert,aber ich bin auf rolli angewiesen,ich bin von april bis sepember nur mit stick drin wenns dann mal etwas länger dauert bitte nachsicht

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.