Profil von nellsche Standort Deutschland

(324)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.01.2011

Über mich
Profilbild von nellsche

Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt. Allerdings kann es sein, dass ich auch mal ein Buch einstelle, das ursprünglich aus einem Raucherhaushalt kommt (weil von dort ertauscht...).

Und ich habe 3 Katzen, so dass sich immer mal ein Katzenhaar zum Artikel schummeln kann... :-)

Ich versende im Luftpolsterumschlag (neu oder gebraucht), damit alles möglichst unbeschadet ankommt.

Übrigens stelle ich immer von jedem Artikel selbst gemachte Fotos ein.

WICHTIG: Bei Anforderung eines meiner 2:1-Bücher, teilt mir bitte das zweite 2:1-Buch sofort per PN mit. Wenn keine Nachricht kommt, gehe ich davon aus, dass kein zweites Buch gewünscht ist. ;-)

So, und nun viel Spaß beim Stöbern :-)))

P.S.: Ich bin gerne zum Handeln bereit.....einfach anfragen.... :-)

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
nellsche sucht
29.04.2016
Autor
Susan mallery
Kategorie:
Bücher
  mehr...
nellsche sucht
04.08.2015
Künstler
Ed Sheeran
Medium: CD
Kategorie:
Musik
  mehr...
nellsche sucht
02.03.2014
Künstler
Jennifer Hudson
Kategorie:
Musik
  mehr...
10 20 50