Profil von nirak47 Standort Deutschland

Mitglied seit 09.01.2011

nirak47 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von nirak47

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken..." Hermann Hesse

Büchersüchtig wie ich bin, konnte ich nur bei einer Tauschbörse landen. Ich freue mich auf viele Tauschvorgänge!

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

03.06.2013
Beschreibung: Ecken und Kanten leicht bestossen,Schnitt nicht mehr ganz blütenweiss Wirklichkeit: Ecken und Kanten stark bestoßen,Im Rücken beide Enden stark angestaucht und unten ist der Rücken eingerissen. Der Einband löst sich, die letzte Seite liegt nur noch locker im Buch drin, ist also schon abgelöst. Cover hinten zerkratzt. Cover vorne im hinteren bereich gewellt und oben und unten mittig geknickt. Und dafür 2 Token! Keinerlei entgegenkommen, im Gegenteil da wird man noch blöd angepamt!Nie wieder!
03.06.2013
Blöd angepampt??? Ich habe nur erklärt, dass in dem Buch keine Knicke und Stauchungen waren. Das ich die lose Seite übersehen habe, mag sein. Das Buch war zweimal gelesen, tut mir leid, aber diese unglaubliche Geschichte klingt mir sehr nach gewollter Tokener- stattung. Ich glaube nicht, dass ich in tiefe Trauer falle, weil Du nicht mehr bei mir tauscht.
10 20 50