Profil von nirak47 Standort Deutschland

(867)
Zustellquote 99.65%

Mitglied seit 09.01.2011

Über mich
Profilbild von nirak47

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken..." Hermann Hesse

Büchersüchtig wie ich bin, konnte ich nur bei einer Tauschbörse landen. Ich freue mich auf viele Tauschvorgänge!

Bewertungsübersicht

18.07.2014
Leider warte ich nun seit 4 Wochen auf das Buch. Zuerst wurde es vergessen abzuschicken, dann kam es nicht bei mir an. Seltsam! Ich vergebe trotzdem 2 Sterne, da der Kontakt immer sehr nett war.
19.07.2014
Das ist ja eine großartige Beurteilung für ein Buch, das ich verschenke!!!! Was kann ich für die Post!
21.11.2013
Leider ein Postverlust, Schade
24.11.2013
Das tut mir extrem leid!! Allerdings ist es innerhalb von 7 Jahren und bei meinem "Umsatz" bei 2 Tauschforen erst das zweite Mal ;-((( das ein Buch verloren gegangen ist.
10 20 50