Profil von nirak47 Standort Deutschland

Mitglied seit 09.01.2011

nirak47 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von nirak47

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken..." Hermann Hesse

Büchersüchtig wie ich bin, konnte ich nur bei einer Tauschbörse landen. Ich freue mich auf viele Tauschvorgänge!

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

30.01.2019
Das Buch ist in einem total zerstörten, von der Post mit sehr viel Klebeband reparierten Umschlag angekommen. Zum Glück hat das Buch das gut überstanden. Dafür 1 Punkt Abzug.
30.01.2019
Halllo - glaubt du, ich verschicke Bücher in zerstörten Briefumschlägen??? Ich habe in den letzten 12 Jahren über 2.550 Bücher verschickt, denkst du ich bin blöd und verschicke meine liebgewonnen Bücher in defekten Umschlägen??? Eine Rücksprache vor Punktabzug wäre seeehhr nett gewesen
01.11.2018
die anderen Produkte habe ich erhalten.
01.11.2018
????? Ich habe gleich geschrieben, dass dieses Buch von mir nicht gefunden wurde, dir dafür als Ersatz 2 zusätzlliche Bücher mitgeschickt. Dafür, dass alle Bücher geschenkt waren, finde ich den Punktabzug absurd.
03.10.2018
Leserillen, bestupste Ecken, runder Rücken, alles okay und so beschrieben, leider aber fand der komplette Wasserschaden im oberen Drittel keinerlei Erwähnung, wirklich schade.
05.11.2011
Leider war nicht angegeben worden, dass auf dem Vorblatt ein handschriftlicher Eintrag mit Kugelschreiber war.
05.11.2011
Tut mir leid, das habe ich total übersehen! ;-(((
10 20 50