Profil von nirak Standort Deutschland

(36)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 27.12.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von nirak

Ich lese am liebsten historische Romane. Ihr dürft mir gern Angebote machen, ich tausche auch 1:1 allerdings nur Bücher die auf meiner Wunschliste stehen. Also schaut dort bitte vorbei bevor ihr mir eine 1:1 Anfrage schickt, Danke.

Ich habe zwar einen Hacken bei Raucherhaushalt gemacht, ich selber rauche aber nicht. Dafür mein Mann, der wiederum liest die Bücher nicht. Ich denke aber ganz feine Nasen riechen es vielleicht trotzdem. Achja und ein Hund sowie zwei Katzen leben auch in unserem Haushalt, sie lesen zwar die Bücher ebenfalls nicht, aber es könnte sich ja trotzdem das eine oder andere Tierhaar in ein Buch verirren.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50