Profil von omaina Standort Deutschland

(20)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.06.2013

omaina erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von omaina

Hallo,
alle Häkelarbeiten sind Unikate, die ich nach Anforderung anfertige. Ich häkel ohne Vorlage, deshalb müssen kleine Abweichungen vom Foto einkalkuliert werden.

Eine andere Leidenschaft gilt dem Malen von Mandalas auf Leinwänden, Papier oder Steinen. Der Reiz besteht darin, dass man am Anfang nie weiß, wie es am Ende aussieht. Außerdem erfüllt es mich mit Ruhe und Ausgeglichenheit. Jeder Stress verfliegt bei dieser meditativen Malerei.

Seit kurzem gieße ich kleine Schmuckstücke, Schlüsselanhänger oder Lesezeichen aus Epoxidharz. Da ich nicht alles selbst verwenden kann, biete ich Einiges auch hier zum Tauschen an!

Ich beantworte gern evtl. Anfragen oder erfülle besondere Wünsche bzgl. der Häkelei, der Malerei oder den Harzstücken.

Ich hoffe, das Eine oder Andere gefällt Euch!!

Ich verschicke die Anforderungen meistens als Warensendung im gebrauchten Lupo.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte und gelungene Tauschgeschäfte!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

21.12.2019
Alles i.O., vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tausch!!!!!
11.02.2018
Wunderbar, alles perfekt! Sehr gerne wieder mal ;) Dankeschön!
18.01.2018
Alles super, lieber Kontakt, schneller Versand, gerne wieder :-)
21.12.2013
Ich bin verliebt :o) Das Eulchen ist ja sowas von süß! Vielen Dank :o)))
06.12.2013
Alles super! Echt ein niedliches kleines Monsterchen! Gerne wieder.
05.12.2013
Der ist zu goldig ☆☆☆ Vielen Dank ☆☆☆ シ
18.11.2013
Alles sehr süß! Sehr gerne wieder :-)
18.11.2013
Vielen vielen Dank! Wir sind begeistert!
18.11.2013
Sieht toll aus - da werden die Kinder gerne mit spielen!
18.11.2013
Wie immer sehr fix hergestellt und versendet :-)
18.11.2013
Vielen lieben Dank für diese wundervollen Kunstwerke!!!
04.10.2013
Superklasse :-) Netter Kontakt und ein supergenialer selbstgemachter Affe, nach meinen Wünschen! Sehr zu empfehlen!!!
28.09.2013
D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥ S ♥ C ♥ H ♥ Ö ♥ N ♥ für die süße Eule
19.09.2013
Wunderschöne Eule, die ich in keinem Laden bekomme, freue mich sehr, Danke :-)
18.06.2013
Super tolle Handarbeit!!! Hier tausche ich sehr gern wieder! Vielen Dank!
Vicky
14.06.2013
Danke für den wunderschönen Eulenbäumler! Er sieht super aus und baumelt schon an meiner Handtasche :)
10.06.2013
Ist die aber süß!!! Danke Danke Danke! Hier sieht man richtig, wieviel Liebe du in deine Handarbeit gesteckt hast. Super! Werde dein Regal im Auge behalten :-)
10 20 50