Profil von omaina Standort Deutschland

(20)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.06.2013

omaina erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von omaina

Hallo,
alle Häkelarbeiten sind Unikate, die ich nach Anforderung anfertige. Ich häkel ohne Vorlage, deshalb müssen kleine Abweichungen vom Foto einkalkuliert werden.

Eine andere Leidenschaft gilt dem Malen von Mandalas auf Leinwänden, Papier oder Steinen. Der Reiz besteht darin, dass man am Anfang nie weiß, wie es am Ende aussieht. Außerdem erfüllt es mich mit Ruhe und Ausgeglichenheit. Jeder Stress verfliegt bei dieser meditativen Malerei.

Seit kurzem gieße ich kleine Schmuckstücke, Schlüsselanhänger oder Lesezeichen aus Epoxidharz. Da ich nicht alles selbst verwenden kann, biete ich Einiges auch hier zum Tauschen an!

Ich beantworte gern evtl. Anfragen oder erfülle besondere Wünsche bzgl. der Häkelei, der Malerei oder den Harzstücken.

Ich hoffe, das Eine oder Andere gefällt Euch!!

Ich verschicke die Anforderungen meistens als Warensendung im gebrauchten Lupo.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte und gelungene Tauschgeschäfte!

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.