Profil von petrapan Standort Deutschland

(402)
Zustellquote 98.74%

Mitglied seit 24.06.2012

petrapan erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von petrapan

Bisher war und bin ich bei Tauschticket. Alle dort eingestellten Bücher tausche ich auch hier.Einfach nachfragen.
Ich liebe Krimis und Thriller aber auch Comedy und ab und zu einen historischen Roman.

Ich bin für alles offen, ob 1:1 1:2 oder auch 1:3 einfach bei mir melden.
Wir sind ein rauchfreier Tierhaushalt.

Bewertungsübersicht

11.02.2023
alles bestens, alles angekommen, vielen Dank!
21.01.2022
Erst einen Monat nach dem Tausch hat sie ihr Buch als verschickt markiert. Erhalten habe ich nichts. Auf meine wiederholten Anfragen, ob denn mein Buch bei ihr angekommen sei und wo ihres denn bliebe, hat sie niemals geantwortet. Das war der merkwürdigste "Tausch", den ich je hatte. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und mein Buch zeitnah verschickt. Ihr Schweigen ist höchst merkwürdig. Ich werde nicht wieder mit dieser Tauschpartnerin tauschen. Es war einfach nur grottenschlecht.
06.12.2021
Danke für den Tausch, alles einwandfrei, gerne wieder
22.10.2021
Alles Bestens! Vielen Dank!!
20.09.2021
Alles bestens. Schönes Buch.
05.09.2021
☆S★T☆E★R☆N★E☆N★R☆E★G☆E★N☆ für dich, danke für das schöne Buch!
26.08.2021
Herzlichen Dank, alles bestens!
22.04.2021
automatisierte 5 Sterne Bewertung
27.10.2020
Alles bestens!!! - gerne wieder!!!
07.09.2020
Alles bestend, vielen Dank! :)
23.05.2020
Prima Tausch, alles bestens, Danke :-) !!
02.05.2020
Alles super, sehr gut erhaltenes Buch, mein Freund hat sich sehr gefreut...
22.03.2020
Das Buch ist leider nicht angekommen und leider meldet sich auch keiner auf meine Nachricht.
1 2 3 4 5 621
10 20 50