Profil von petrapan Standort Deutschland

(402)
Zustellquote 98.74%

Mitglied seit 24.06.2012

petrapan erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von petrapan

Bisher war und bin ich bei Tauschticket. Alle dort eingestellten Bücher tausche ich auch hier.Einfach nachfragen.
Ich liebe Krimis und Thriller aber auch Comedy und ab und zu einen historischen Roman.

Ich bin für alles offen, ob 1:1 1:2 oder auch 1:3 einfach bei mir melden.
Wir sind ein rauchfreier Tierhaushalt.

Bewertungsübersicht

30.01.2019
Eingestellt war das Buch mit : leichte Gebrauchsspuren Zustand2 - Gut Tatsächlich hat das Buch stark abgestoßene Ecken, Falzgelenk ist ca.1 cm. eingerissen, und die Einbandkante ist deutlich eingedrückt.
31.01.2019
Ich habe das Buch nicht so gesehen. Allerdings hatte ich es schon 2016 eingestellt. Ich nehme es aber auch gerne wieder zurück das ist kein Problem
29.05.2016
Buch nicht angekommen. An dem Angebot ein Hörbuch als Ersatz zu bekommen war ich nicht interessiert.
finnagan
07.07.2012
Bitte das Buch beim nächsten Mal genauer beschreiben. Eingestellt war es mit leichte Gebrauchsspuren, darunter verstehe ich allerdings kein rundgelesenes Buch mit sieben Leseknicken im Buchrücken. Hätte mich noch mehr geärgert, wenn es kein 1:1 Tausch gewesen wäre.
31.07.2012
Ich nehme das Buch gerne zurück wenn es deinem Erwartungen nicht entsprochen hat. Für mich selbst war es in einem guten Zustand. Ich frage immer erst Familienmitglieder von mir wie sie den Zustand des Buches finden. Alle fanden den "Proffessor in einem guten bis sehr guten Zustand. das die Bücher alle einmal gelesen wurden setze ich allerdings voraus und das es dann Lesespuren gibt ist eigentlich auch klar.Wie gesagt, ich nehme das Buch gerne zurück.
10 20 50