Profil von pia81 Standort Deutschland

(29)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.07.2011

pia81 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von pia81

Ich werde hier nach und nach verschiedene Sachen - hauptsächlich Bücher - einstellen. Derzeit lese ich hauptsächlich Thriller, aus meinem Bücherregal werde ich hier aber wohl eine ziemlich bunte Mischung bekommen.

Grad bei älteren Büchern werde ich gern auch einen n:1 Tausch anbieten - solange sie zusammen in eine Sendung passen.

Soweit nicht anders angegeben sind die Bilder immer Originalbilder von meinen Sachen, damit ihr auch wisst was ihr bekommt (ist ja meist hilfreicher als die Beschreibungen allein). Deswegen nutze ich auch die Option mehr als 1 Bild einzustellen.

Meine Bücher kommen manchmal mit Katzen in Kontakt. Diese lesen relativ wenig, trotzdem kann ich Katzenhaarfreiheit nicht garantieren. :-)

Bei den n:1 Angeboten kann bei Bedarf auch gern mit den Angeboten von buerotiger_83 kombiniert werden, wir versenden dann gemeinsam:
http://www.tauschgnom.de/tg/publicprofil/buerotiger_83

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.