Profil von pinnipin Standort Deutschland

(154)
Zustellquote 99.35%

Mitglied seit 13.02.2013

Profilbild von pinnipin

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

03.01.2016
Das Oberteil wird wohl zum Wanderpokal. Die angegebene Größe ist zwar xl, aber die tatsächliche Größe eine 42. Ich finde, bei so einem krassen Unterschied sollte man das dazu schreiben. Außerdem ist die Farbe nicht wie angegeben rot, sondern pink. Ein klassischer Fehltausch, der mir bei besserer Beschreibung bestimmt erspart geblieben wäre. Leider diesmal nur 3 Sterne.
Jane_Aire
04.01.2016
da ich die angegeben größe trage und mir das shirt gepasst hat habe ich keine veranlassung gesehen dazu was zu schreiben. bei der farbangabe war das mein fehler. wobei ja auch ein foto dabei war. schade das du nicht vorher kontakt mit mir aufgenommen hast.
10 20 50