Profil von rebeccalila Standort Deutschland

(1474)
Zustellquote 98.91%

Mitglied seit 22.03.2014

Über mich
Profilbild von rebeccalila

Hallo liebe Tauschfreunde,
Schön, dass ihr vorbeischaut. Ihr findet auch Artikel von mir auf Tauschticket unter rebeccalila8. Bei mehreren Artikeln reduziere ich gerne! Bitte keine 1:1 Anfragen wenn ihr fast nur Romane und Actionfilme anbietet.
Interesse habe ich an GartenPflanzen,(vor allem Kräuter) ungewöhnlicher Musik und Heilsteinen ebenso Bücher über Kreatives, Naturheilkunde, Psychologie und Spiritualität. Selten Kleidung und Schuhe, Röcke oder Kleider in Gr 42-44, oder Herrenhemden Gr L;
Viele kleidungsstücke sind von Schwestern, Brüdern, Neffen und Nichten, Freundinnen, meinen Söhnen und deren Freundinnen u.A. Und so ist es Sammelsurium an Größen und Stilrichtungen ;)
Bitte beachten: Geschenke sind außerhalb meiner eigenen Pakete nur Zugaben.

Aktuell suche ich was hier steht:
https://www.tauschgnom.de/product/suchliste-rebeccalila/1680221
Nun freu ich mich auf nettes Tauschen!

Bewertungsübersicht

24.12.2023
Leider hat es die taudchpartnerin in den letzten 6 Wochen nicht geschafft, den bikini zu schicken. Sie schrieb mir zwischendurch, aber es kam nichts. Das System würde jetzt automatisch bewerten, darum bewerte ich jetzt. Schade, dass meine Token jetzt verloren sind
Fox
20.01.2021
Hier dasselbe, aber 0 * Da dies jetzt schon das 2. Paket ist, in dem der Artikel "vergessen" wurde und ich ihn in einem 3. erneut anfordern musste, weil man ihn nicht direkt an mich schicken wollte, obwohl man in diesem 3. Paket gar nicht dabei war, sondern sich "reingebettelt" hat. wegen diesem Artikel - kommt jetzt eine 1 Sterne Bewertung. Hab ihn im 1. Paket mit 5 * bewertet und nichts bekommen, werde daher keinen Artikel den ich vielleicht irgendwann einmal bekomme dreimal mit 5 * bewerten, sorry.
04.02.2021
Anfragen ob man bei einem oapket dabeisein darf ist der normale Weg, nicht wahr? Ich wäre Noepy überhaupt nicht böse gewesen wenn sie mich nicht aufgenommen hätte, das hab ich ihr gesagt. Sie hat mich sofort und gerne aufgenommen. Wo ist das Problem? Und nein, ich schicke keine Päckchenwareartile für 1 Token extra, auch nicht wenn ich dafür solche bösen Worte Ernte. Wenn dir Freude macht dafst du das wenn du ie Artikel bekommst, wieder machen, bei mir kommt das nicht an ;)
20.03.2018
schade
tlyreal
10 20 50