Profil von rebeccalila Standort Deutschland

(1479)
Zustellquote 98.91%

Mitglied seit 22.03.2014

Über mich
Profilbild von rebeccalila

Hallo liebe Tauschfreunde,
Schön, dass ihr vorbeischaut. Ihr findet auch Artikel von mir auf Tauschticket unter rebeccalila8. Bei mehreren Artikeln reduziere ich gerne! Bitte keine 1:1 Anfragen wenn ihr fast nur Romane und Actionfilme anbietet.
Interesse habe ich an GartenPflanzen,(vor allem Kräuter) ungewöhnlicher Musik und Heilsteinen ebenso Bücher über Kreatives, Naturheilkunde, Psychologie und Spiritualität. Selten Kleidung und Schuhe, Röcke oder Kleider in Gr 42-44, oder Herrenhemden Gr L;
Viele kleidungsstücke sind von Schwestern, Brüdern, Neffen und Nichten, Freundinnen, meinen Söhnen und deren Freundinnen u.A. Und so ist es Sammelsurium an Größen und Stilrichtungen ;)
Bitte beachten: Geschenke sind außerhalb meiner eigenen Pakete nur Zugaben.

Aktuell suche ich was hier steht:
https://www.tauschgnom.de/product/suchliste-rebeccalila/1680221
Nun freu ich mich auf nettes Tauschen!

Bewertungsübersicht

24.09.2022
Leider ist noch kein Shampoo angekommen.
21.07.2022
Nicht geliefert.
08.08.2022
Na ja: es fehlte nicht alles sondern nur das gerät. Gutschrift erstellt. sehr traurig finde ich die Bewertungen von 2 anderen gnomen
20.01.2021
Da dies jetzt schon das 2. Paket ist, in dem der Artikel "vergessen" wurde und ich ihn in einem 3. erneut anfordern musste, weil man ihn nicht direkt an mich schicken wollte, obwohl man in diesem 3. Paket gar nicht dabei war, sondern sich "reingebettelt" hat. wegen diesem Artikel - kommt jetzt eine 1 Sterne Bewertung. Hab ihn im 1. Paket mit 5 * bewertet und nichts bekommen, werde daher keinen Artikel den ich vielleicht irgendwann einmal bekomme dreimal mit 5 * bewerten, sorry.
04.02.2021
Das war dein Wunsch bitteschön bei beiden artikeln , die Artikel weiterzuleiten in dein Paket. Und tatsächlich wurde das deutlich reduzierte Buch und das um die Hälfte reduzierte Orangeat vergessen, das stimmt, und du bekommst es auch noch. Auf wundersame Weise werden jedoch solche üblen Worte immer auf den Schreiber zurückfallen. Viel Freude damit ;)
20.11.2015
Leider wurde mir einige Tage nach dem Tausch mitgeteilt, dass der angebotene Stoff für den 1 Token, für den er eingestellt war, nicht versendet werden kann und ich den Tausch rückgängig machen muss. Kein Versuch einer Einigung, leider. Daher kann ich nur 1 Stern vergeben.
24.11.2015
Für mich hat das sehr wohl nach einer Einigung ausgesehen, der Rücktoken wurde sofort eingestellt von mir angefordert; Nur weil ich für 1 Token kein Päckchen versenden möchte- ich hatte falsch gewogen und für alles andere als ein PÄckchen ist der Stoff zu groß. finde das schon ein bisschen albern. Aber wenn's hilft - bitte sehr!
10 20 50