Profil von reichgedecktertisch Standort Deutschland

(6)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.11.2020

reichgedecktertisch erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von reichgedecktertisch

Mit den Jahren kann sich erschreckend viel ansammeln. Nach und nach wollen wir immer minimalistischer leben und sortieren einiges aus, was zum wegwerfen zu schade ist. Daher freuen wir uns, wenn unsere Dinge neue Besitzer finden.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

11.12.2021
Die Ware ist leider nicht angekommen. Der Mailkontakt wg der nicht eingegangen Ware war zwar sehr spät, aber freundlich und lt Versender wurde gleich ein Nachforschungsantrag gestellt. Von daher ist die Sternchenvergabe schwierig, sollte der Fehler wirklich bei der Post liegen. Wegen dem bisher freunlichen Kontakt, und da ich innerhalb einer bestimmten Zeit bewerten muss, gebe ich trotzdem 3 Sterne. Die Situation ist für beide Seiten schwierig zu bewerten.
04.06.2021
Alles geklappt
10 20 50