Mitglied seit 11.06.2014
Bin eine ziemliche Leseratte und habe immer mal wieder was durchgelesen, was dann hier in mein "Regal" wandert. Schaut ruhig öfters mal rein.Ihr könnt auch gern Sachen, die ich "woanders" eingestellt habe, hier anfragen. Ich gucke auch täglich hier rein, beantworte Anfragen sehr schnell, versende aber nur noch 2x die Woche, es sei denn, die Sendung passt in den Briefkasten, aber zur Post komme ich halt nicht täglich. Alle meine Sachen werden gut und sicher verpackt, um die Bücher kommt bei mir immer noch eine kleine Plastiktüte zum Schutz vor Nässe, bevor sie in den Umschlag wandern.
Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht.
Bei tauschticket habe ich den gleichen Nickname, gern kann ich auch Sachen hier rüber holen.