Profil von sachensucher Standort Deutschland

(75)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 09.03.2018

Über mich
Profilbild von sachensucher

Bei uns zuhause liegen, wie bei so vielen anderen sicher auch, sehr viele Sachen ungenutzt herum. Schade eigentlich.
In Zukunft wird daher alles, was in Ordnung ist, bei Tauschgnom eingestellt. Die ganze Familie, inklusive Oma, ist auch schon vom "Tauschvirus" infiziert.

Im Gegenzug freue ich mich immer wieder auf was Neues. Ihr könnt mir selbstverständlich auch 1:1 Tauschangebote machen. Ich stehe auf Disney, Polkadots und Hahnentritt. Darüber hinaus haben wir zwei kleine Racker, die gerne Lego Duplo spielen und Fans von der Raupe Nimmersatt, Leo Lausemaus, Pittiplatsch und Feuerwehrmann Sam sind

Falls ihr Fragen zu den Sachen habt, schreibt einfach. Bei Paketanforderungen gibt es auch Rabatt oder Gratiszugaben

Nichtraucherhaushalt, keine Tiere

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.