Profil von samba15 Standort Deutschland

(44)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 20.02.2013

samba15 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von samba15

Hallo,
schön, das du mein Regal gefunden hast!!

Meine Bücher kommen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

Ich kaufe/tausche auch Bücher auf dem Flohmarkt, bei ebay u.s.w. für deren Geruch ich nicht garantieren kann.

Ich beschreibe aber meine Bücher so gut ich kann, übernehme aber keinen Garantie, falls ich doch einmal etwas übersehen haben sollte.

Gerne reserviere ich auch ein Buch - einfach eine PN an mich schreiben.
Stöber mal .... und dann hoffe ich, das du in meinem Regal das richtige Lesefutter findest.

Also dann ... auf einen guten Tausch !!!

----------------

2:1 Angebote -> 2 Bücher für 1 Token!!!
Fordere ein Buch ganz normal an und suche dir dann noch ein weiteres mit der Kennung 2:1 aus meinem Regal aus. Schicke mir eine PN mit dem Titel - bitte innerhalb von 3 Tagen - und du erhältst 2 Bücher für 1 Token!!!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.